Kostenlose Scripts, um es etablierten Portalen wie Digg, Youtube und Delicious nachzumachen

By | 30. März 2008

Scripts für Social News, Social Bookmarks, Communities, DatingThis List was Updated here!Diese Liste wurde hier aktualisiert!  – Diverse Scripts ermöglichen es, eigene Portale und Plattformen aufzumachen, die in den etablierten Websites wie z.B. Digg, Delicious, Youtube, Myspace, Yigg, Mixx und Co. ihre großen Vorbilder haben. Die Scripts basieren auf PHP und benötigen eine MySQL Datenbank zur Installation. Hier eine Liste mit überwiegend kostenlos erhältlichen Scripts in den Kategorien Social News, Social Bookmarking, Social Networking und Dating, Spiele-Portal, Video- und Dokumenten-Portal, Instant Messaging und Spezielle Weblogs, Job Boards, Online-Support, URL-Service, Web Conference:

This List was Updated here!Diese Liste wurde hier aktualisiert!


cXtreme Computertechnik & Gamingshop

18 thoughts on “Kostenlose Scripts, um es etablierten Portalen wie Digg, Youtube und Delicious nachzumachen

  1. stefan

    Eine schöne und (fast) komplette Liste.
    Man sollte noch ScuttlePlus erwähnen, eine Weiterentwicklung von Scuttle mit einem richtigen Administratoren Backend.

  2. blogado

    Klasse Liste. Habe doch glatt genau das Script gefunden, was ich schon eine Weile gesucht hatte.

    Schau dir mal xoops genauer, denn das könnte man die Richtung dolphin mit einordnen.

    gruß

  3. NightWalker

    WOW! Danke für die Liste. Wusste gar nicht das es manche Scripte überhaupt gibt :)
    Kennt jmd. vllt ein Script wie Pligg was aber Multi language ist?

    Danke :)
    NightWalker

  4. momo

    Kennt jemand ein Script, dass nicht nur den Link einer Seite bookmarkt, sondern auch erlaubt, ein Bild auf einer Seite zu bookmarken (Beispiele Bookmarkdienste wie kaboodle oder hierzulande edelight?. Also ein Skript für einen Bilderbookmarkdienst?

  5. Michael Wuensch Post author

    Neues Update der Script Liste:
    – Jobberbase: Job Board Script
    – JobberRails: Job Board Script
    – Sweetter: Microblogging Script

  6. Michael Wuensch Post author

    Neues Update der Script Liste:
    – KubeSupport: Online Support Script
    – lilURL: URL shortening Service
    – TightURL: URL shortening Service

  7. icognito01

    Danke für diese Tolle Zusammenfassung
    genau so ein Bookmark Script wie Scuttle habe ich gesucht. Hätte sogar dafür bezahlt aber toll dass es auch Open source Scripts gibt.
    lg

Comments are closed.