Mit MySong von Microsoft Research eigene Songs aufnehmen

By | 8. April 2008

Lust, der Freundin oder dem Freund mal einen selbstgesungenen Song mit instrumentaler Begleitung zum Geburtstag zu schenken? Dann wird MySong, das von Microsoft Research entwickelte und hier mit zahlreichen Beispielaufnahmen näher beschriebene Songtool, wohl genau das Richtige sein. Zwar ist es noch nicht veröffentlicht, aber laut den Demovideos scheint es für Hobby- und Laienmusiker viel Spass zu bringen. Ein kommerzielles Alternativprodukt ist übrigens „Band in a Box“ (Features).

Author: Michael Wuensch

My name is Michael Wünsch and I am living in Reutlingen, Germany. I am an open-minded & broad-minded Teacher-Training Supervisor and Tech Blogger with interests in Social Media, Digital Media, Mobile Media and Edu Media @ http://www.wuensch-media.de