Top 10 Social Networks für Frauen

By | 12. Mai 2008

Mashable präsentiert eine Liste mit den Top 10 der internationalen Social Networking Websites für Frauen. Mit dabei sind iVillage, CafeMom, Glam, ParentsConnect, Kaboos, AOL Women, TeamSugar, ClubMom, MayasMom und Minti.

Als deutschsprachige Social Networking Webseiten für Frauen sind zu nennen Femity und Bondea. Femity richtet sich schwerpunktmäßig an Business-Frauen, Unternehmerinnen und Fachfrauen. Bondea ist als allgemeine Community für Frauen zu sehen.

Author: Michael Wuensch

My name is Michael Wünsch and I am living in Reutlingen, Germany. I am an open-minded & broad-minded Teacher-Training Supervisor and Tech Blogger with interests in Social Media, Digital Media, Mobile Media and Edu Media @ http://www.wuensch-media.de

4 thoughts on “Top 10 Social Networks für Frauen

  1. Anna

    pinklemonade.de ist ganz neu, leider nicht auf der Liste oben:(

  2. Anton

    Es war mir gar nicht bekannt, dass es bei Social Network geschlechtsspezifisches Verhalten gibt.
    Danke für die Info.

Comments are closed.