ManyCam – Spass mit der Webcam

By | 25. Juli 2008

ManyCam ist eine kostenlose Software, die sich als Videogerät im System installiert und sich somit in Webcam Anwendungen und bei Videostreaming Diensten auswählen lässt. Was ist das Besondere an ManyCam:

  • Es können mehrere Anwendungen auf ManyCam als Videopublisher im System zugreifen.
  • Tolle Effekte können in den Videostream integriert werden (Hintergründe, Objekte, Verfremdungen, Gesichter, etc.).
  • Problemlose Zusammenarbeit mit Online Streaming Diensten wie Ustream.tv, Stickam, Mogulus oder Video Chat Programmen wie Google Talk, Skype, oder ooVoo.

Hier ein Demovideo über ManyCam:

Author: Michael Wuensch

My name is Michael Wünsch and I am living in Reutlingen, Germany. I am an open-minded & broad-minded Teacher-Training Supervisor and Tech Blogger with interests in Social Media, Digital Media, Mobile Media and Edu Media @ http://www.wuensch-media.de

6 thoughts on “ManyCam – Spass mit der Webcam

  1. thomassiann

    Ich habe ein Problem mit ManyCam, wenn ich dieses Programm installiert hatte, wurde mein Computer sehr langsam. Wenn ich deinstallieren war alles gut funktioniert. Ich war ein ähnliches Programm namens SplitCam beraten. Jetzt funktioniert alles ohne Probleme.

Comments are closed.