Privnote – Sich selbst löschende Nachrichten verschicken

By | 16. August 2008

Privnote Nachrichten Mit Privnote lassen sich Nachrichten versenden, die sich nach dem Aufruf selbst löschen.

Um Privnote zu nutzen, muss man keine Software installieren, da der Dienst webbasiert funktioniert. Nachdem man die Nachricht eingegeben hat, bekommt man eine URL, mit der man die Nachricht aufrufen kann. Die URL lässt sich bequem über Privnote an eine eMail-Adresse verschicken. Hat man es sich doch anders überlegt und man möchte nicht mehr, dass die Nachricht gelesen werden kann, ruft man einfach selbst die URL auf. Schon ist die Nachricht nicht mehr lesbar.

Vor dem Versenden der URL für die Nachricht kann man noch einstellen, dass man selbst eine Mitteilung erhält, wenn die Nachricht aufgrufen wurde.

Via: Go2Web20, Dr. Web

Author: Michael Wuensch

My name is Michael Wünsch and I am living in Reutlingen, Germany. I am an open-minded & broad-minded Teacher-Training Supervisor and Tech Blogger with interests in Social Media, Digital Media, Mobile Media and Edu Media @ http://www.wuensch-media.de