Tuttuki Bako – Finger reinstecken und rumspielen

By | 10. Dezember 2008

Tuttuki Bako Spiele Gadget aus Japan Spiele Gadget aus Japan – Tuttuki Bako: Ist Tuttuki Bako, nach dem früheren Tamagotchi-Boom, der neue Spiele Hit aus Japan? Auf jeden Fall scheint es ein witziges Spiele Gadget zu sein.

Alles was man tun muss ist den Finger in das Loch der Box reinstecken, Spiel auswählen und dann mit dem Finger rumspielen. Auf dem Display wird der Finger als digitales Ebenbild angezeigt und synchron bewegt. Man kann sechs Spiele auswählen, vom kleinen Panda Bär anschupsen, eine kleine Pixel-Figur rumschupsen, mit einer Amöbe spielen bis hin zu in einem Gesicht Nase und Ohren antippsen … :-)) … Ach ja, was nützliches gibts auch, es ist auch eine Zeitanzeige mit Alarmfunktion mit drin.

Hier ein Demovideo von Tuttuki Bako:

Weitere Demovideos:

———–

Bildnachweis: Screenshot Asovision.

Via: Crunchgear, GList.

Author: Michael Wuensch

My name is Michael Wünsch and I am living in Reutlingen, Germany. I am an open-minded & broad-minded Teacher-Training Supervisor and Tech Blogger with interests in Social Media, Digital Media, Mobile Media and Edu Media @ http://www.wuensch-media.de

3 thoughts on “Tuttuki Bako – Finger reinstecken und rumspielen

  1. Wesley

    Das Teil ist mittlerweile als Import aus Fernost beziehbar, ist allerdings nicht ganz billig. Dafür wird der Freundeskreis sicher staunen, sei es wegen dem TuttukiBako oder weil man für sowas GELD ausgegeben hat :-)
    Mehr bei http://www.tuttukibako.com/toy/

Comments are closed.