GetJar – Free Software für Mobile Phones – Smartphones Handys

By | 18. Januar 2009

GetJar Free Software Mobile Phones Handys GetJar bietet aktuell knapp 33.000 kostenlose Applikationen, Programme und Spiele für Handys und Smartphones (Mobile Phones). Wirklich überzeugend ist zunächst einmal die umfangreiche Auswahlmöglichkeit an Handy- bzw. Smartphone – Modellen. Da findet wohl jeder sein Handymodell! Nachdem man sein Modell bestimmt hat, werden die Softwarekategorien und zusätzlich erste Top-Programme angezeigt.

Die Softwarekategorien sind Hot (Bluetooth, , Music player, Dictionary, Antivirus, Video player, Chat, Mp3, Radio, Gps, Messenger, Sms, Video), Applications (Browsers, Education, Email, Graphics, Messengers, Money, Password, Productivity, SMS, Sports, Sync tools, Time and Calendar, Travel, Utilities, other) und Games (Action, Adventure, Board, Card, Casino, Puzzle, Sports, Strategy, Word, other).

Besonders erwähnenswert ist die einfache Downloadmöglichkeit der gewünschten Programme. Zum Einen kann man das gewünschte Programm auf den PC herunterladen, um es dann anschliessend aufs Handy / Smartphone selbst zu übertragen. Zum Anderen kann man mit dem mobilen Browser seines Handys die Wap-Seite von GetJar ansteuern und über den jeweils beim Programm angegebenen Code die Software direkt auf sein Handy herunterladen.

via: MUO.

4 thoughts on “GetJar – Free Software für Mobile Phones – Smartphones Handys

  1. Heike

    Ich habe zwar ein Handy, aber das ist schon so alt, dass es für Spiele nicht mehr geeignet ist. Nicht, weil es nicht in der Liste steht, sondern eher, weil ich glaube, dass der Akku das nicht mitmacht. Wenn ich bedenke, dass ich dieses Gerät ohne es viel zu nutzen jeden Tag aufladen muss, wird das wohl nichts mit spielen. Aber ich finde es trotzdem gut, denn mein Lebensgefährte findet so was immer recht gut, vor allem, wenn er unterwegs ist und ihm ist gerade langweilig. Echt klasse Sache. Super Blog.

Comments are closed.