Twitstat – Liste der Top Twitter Clients

By | 8. Februar 2009

Twitter Twitstat – Top Twitter Clients: Ob Tweetdeck, Thwirl, Hellotxt oder Twitterfeed, inzwischen gibt es hunderte von Twitter Clients, die es ermöglichen, Kurznachrichten auf Twitter zu posten. Twitstat hat jetzt eine ständig aktualisierte Top Twitter Client Liste veröffentlicht.

Wer sehen will welchen Client die Twitter User mit 10-100, 100-1000 oder 1000+ Freunden benutzen, findet ebenfalls entsprechende Top-Listen.

Hier die Top Ten Twitter Clients am 08.02.2009:

  1. Web 31.04 %
  2. TweetDeck 11.70 %
  3. Twitterfeed 5.41 %
  4. Tweetie 4.44 %
  5. Twhirl 4.26 %
  6. txt 3.70 %
  7. TwitterFon 3.52 %
  8. Twitterrific 3.24 %
  9. TwitterBerry 2.91 %
  10. TwitPic 2.54 %

Welchen Twitter Client benutzt ihr?

via: Mashable

6 thoughts on “Twitstat – Liste der Top Twitter Clients

  1. Moritz

    Ich benutze hauptsächlich die Web-Seite von Twitter, von unterwegs twitter ich mit TwitterFon auf dem iPhone!

  2. Christian

    Also ich weiß nicht, was die Leute immer mit ihrem Twitter haben. Ich habe mir das Ganze schon mal angesehen und ich muss sagen, dass ich das nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich finde es zwar zwischendurch mal ganz lustig und amüsant, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es längerfristig gut ist und ich glaube auch nicht, dass der Trend wirklich lange anhalten wird. Könnt ihr mir mal sagen, was ihr an dem Twitter so gut findet? Was gefällt euch daran denn so?c

  3. Alper Aribal

    Hallo!

    Sehr interessante Seite. Viele nützliche Tipps. Da ich auch sehr geschäftig in Sachen Marketing bin- nutze ich Twitter auch persönlich. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite.

    Mit den besten Wünschen

    Alper Aribal

Comments are closed.