I like your Colors – Farben bestimmen von Webseiten

By | 14. Februar 2009

Mit I like your Colors ist es möglich, die Farbwerte aus Webseiten zu bestimmen:

I like your colors

Screenshot von I like your Colors.

via: MakeUseOf

Author: Michael Wuensch

My name is Michael Wünsch and I am living in Reutlingen, Germany. I am an open-minded & broad-minded Teacher-Training Supervisor and Tech Blogger with interests in Social Media, Digital Media, Mobile Media and Edu Media @ http://www.wuensch-media.de

3 thoughts on “I like your Colors – Farben bestimmen von Webseiten

  1. Marcel

    Farbspiele. Ich liebe es ja mit Farben zu hantieren. Ich weiß auch nicht aber das macht mir sehr viel Spaß. Ich hab das jetzt mal versucht, aber irgendwie sieht die Seite immer gleich aus. Ich habe alle verschiedenen Sachen getestet aber es klappt nicht. Habe ich dann was falsch gemacht oder geht es im Moment einfach nicht? Ich würde schon gerne etwas mit der Farbe spielen. Vielleicht können Sie mir ja sagen warum es jetzt nicht geklappt hat oder was ich falsch gemacht habe könnte.

Comments are closed.