Twt.fm – Tweet Musik – Songs auf Twitter

By | 15. Februar 2009

Twt.fm ermöglicht Tweets mit seiner Lieblings-Musik. Dazu gibt man einfach den Band- oder Musikernamen, den Songtitel und seinen eigenen Twitter Usernamen ein. Twt.fm generiert darauf hin eine Seite mit dem eigenen Twitter-Design und mit dem Song zum Abspielen. Natürlich ist es auch möglich, die Seitenadresse als Tweet an seine Follower zu posten:

Twt.fm Tweet Music

Screenshot: Twt.fm

Author: Michael Wuensch

My name is Michael Wünsch and I am living in Reutlingen, Germany. I am an open-minded & broad-minded Teacher-Training Supervisor and Tech Blogger with interests in Social Media, Digital Media, Mobile Media and Edu Media @ http://www.wuensch-media.de

3 thoughts on “Twt.fm – Tweet Musik – Songs auf Twitter

  1. Christian

    Ist denn gar nichts mehr sicher vor dem Twitter. Also ich mag ihn ja auch, und es macht shcon Spaß hin und wieder einmal ein paar Zeilen dort zu verfassen und zu sehen, was die anderen so schreiben, aber ich finde, dass es wirklich zu weit geht. Man muss das Ganze aufhalten, denn ich glaube, dass es langsam aber sicher echt zu krass wird. Bin ich der Einzige, der so denkt oder gibt es da noch mehr Menschen die auch der Meinung sind, dass der Twitter jetzt wirklich zu mächtig wird.

Comments are closed.