DailyBooth – Wie Twitter aber mit Photos

By | 19. Februar 2009

DailyBooth ist ein neuer Photo Microblogging Dienst. Aufgebaut ist Dailybooth ähnlich wie Twitter, nur dass halt das posten von Photos zusammen mit Kurznachrichten im Mittelpunkt steht. Interessant sind die Widgets: Mit dem YouTube Video Widget lassen sich alle veröffentlichten Photos in ein Video zusammen fassen und auf YouTube veröffentlichen.  Die 2D- und 3D-Widgets bieten Photo-Shows, die man auf der eigenen Webseite einbinden kann.


Take the DailyBooth Tour. from jon on Vimeo.

via: MakeUseOf.

4 thoughts on “DailyBooth – Wie Twitter aber mit Photos

  1. Daniel - @dailivesinaustria auf DB

    Also vom Konzept her is DailyBooth vielleicht ähnlich wie Twitter, aber es funktioniert doch anders, da sich auf dieser Website innerhalb kürzester Zeit eine total gut funktionierende und äußerst nette Community aufgebaut hat. Auch neue User finden schnell „Anschluss“ wenn sie das möchten und die besten Möglichkeiten auf DailyBooth sind nicht unbedingt die Widgets, sondern Kommentare. Man kann auch mit Bildern kommentieren, das alles „live“, also ohne die Seite aktualisieren zu müssen, wodurch echte Konversationen zustande kommen, die auch noch illustriert sind/ sein können. Viel mehr also als Twitter in Bildern

Comments are closed.