RODRIGO Y GABRIELA – Live Konzert des Gitarrenduos aus Mexiko

By | 20. Februar 2009

Rodrigo y Gabriela: Fantastisches Gitarrenduo aus Mexiko live im Paradiso, Main Hall in Amsterdam:

via: Fabchannel.

3 thoughts on “RODRIGO Y GABRIELA – Live Konzert des Gitarrenduos aus Mexiko

  1. Christian

    Ich liebe solche Konzerte. Ich weiß nicht warum, aber als ich damals mit 16 auf meinem ersten Konzert war, dies ging im Übrigen auch in diese Richtung, war ich einfach hin und weg. Ich konnte davon nicht mehr die Finger lassen. Auf diesem Konzert war ich nicht. Aber wenn ich mir den Track so anseh, dann war das ja wirklich ein Hammer. Schade, dass ich es nicht miterleben durfte. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Vielleicht werde ich es ja beim nächsten Mal schaffen, dass ich dort hin gehe.

Comments are closed.