Spielfilme gratis anschauen mit MSN Movies und MyVideo

By | 6. Mai 2009

Spielfilme gratis anschauen mit MSN Movies und MyVideo:

MSN Movies Seit Ende 2008 gibt es mit MSN Movies einen Dienst, bei dem man sich kostenlos Spielfilme und diverse Serien im Browser anschauen kann. Filme gibts zu sehen aus den Kategorien Drama, Thriller, Komödie, Dokumentation und Klassiker. Highlights sind unter anderm die Spielfilme “Blade”, “Good Will Hunting” und “Lost in Space”. Insgesamt stehen 99 Filme zum Abruf. Siehe auch: MSN Movies.

MyVideo Spielfilme Auf den Zug der kostenlose Spielfilme ist jetzt auch MyVideo aufgesprungen. Hier stehen aktuell 61 Spielfilme in den Kategorien Comedy, Anime, Action, Thriller, Sci-Fi, Horror und Drama bereit.

Screenshots: MSN Movies, MyVideo.

via: CHIP.

9 thoughts on “Spielfilme gratis anschauen mit MSN Movies und MyVideo

  1. Tom

    Sind ein paar gute Filme dabei und dafür dass es kostenlos ist finde ich das Angebot nicht schlecht, kann man nicht meckern.

  2. Achim

    Inzwischen gibt es auch bei Bild.de ein neues Angebot. Dort wird jeden Tag ein neuer Film zur Verfügung gestellt. Die URL: http://film.bild.de

  3. Morgenmantel

    Grüß Gott,

    bin extra noch einmal hierher zurück gekommen um mich für diese Info zu bedanken.
    Habe mich gleich ein wenig bei MSN Movies umgesehen. Wirklich zu empfehlen!

    Herzlichen Dank noch einmal!

    Ganz liebe Grüße
    T. Lehmann

  4. Tagungshotel

    Hallo,

    Herr Lehmann ist ein guter Bekannter von mir, der mir diesen Artikel ans Herz gelegt hat. Er hat diesen Artikel sehr gelobt. Tja, nun wollen wir mal sehen wie es sich bei mir entwickelt. Es liest sich in ersten Moment wirklich sehr gut und vielversprechend.

    L.G.
    M. Leitner

  5. Tagungshotels Deutschland

    Gott zum Gruße,

    Ich bin immer wieder begeistert was man für tolle Artikel und Hinweise in Blogs und dergleichen findet! Liebe Grüße an den Autor!
    Herzlichen Dank.

    E. Andrich

  6. Reagenzien

    Hallo,
    ist ne tolle Sache! Macht echt Laune. War und ist ein guter Zeitvertreib neben der Arbeit am PC.

    Liebe Grüße
    Robert

Comments are closed.