TweetBook – eBook mit all deinen Tweets als PDF

By | 11. Mai 2009

TweetBook eBook mit deinen Tweets - PDF TweetBook – eBook mit all deinen Tweets als PDF: Wenn das mal nicht ein erstklassiges und nützliches Twitter App ist! TweetBook generiert aus all deinen Twitter Updates ein tolles PDF eBook! Einfach Twitter Namen eingeben und noch angeben ob man die @Replies auch dabei haben möchte, und schon hat man in kurzer Zeit (abhängig von der Anzahl seiner Tweets) sein persönliches Twitter Buch!

Das Deckblatt des Twitter-Buchs ist gestaltet mit den persönlichen Angaben aus den „Bio“-Angaben des eigenen Twitter-Accounts. Die Tweets-Seiten sind unterteilt nach Jahres-, Monats- und Tagesangaben und die Tweets selbst sind mit der Uhrzeit versehen. Toll ist, dass alle Links, die man getwittert hat, im PDF eBook als Link aufrufbar sind. Insgesamt können die letzten 6400 Tweets ins Twitter Buch aufgenommen, da Twitter diese Beschränkung in seiner API vorgibt. Alles in allem ein tolles App und sehr empfehlenswert!

Screenshot: TweetBook.

via: @Orli.

12 thoughts on “TweetBook – eBook mit all deinen Tweets als PDF

Comments are closed.