Facebook mit namensbezogenen Adressen für Accounts

By | 10. Juni 2009

Facebook bietet seinen Mitgliedern ab kommenden Samstag, 13. Juni 2009 das Einrichten einer namensbezogenen Adresse für ihren Facebook-Account an. Da es voraussichtlich einen totalen Run auf Namen geben wird, empfiehlt es sich rasch zu handeln und sich auf Facebooks Username Seite seinen Namen zu reservieren. Für die Namen lassen sich Buchstaben, Zahlen und der Punkt benutzen. Eine einmal eingerichtete Vanity Adresse lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Update: Laut Mashable gibt es für das Einrichten einer namensbezogenen Facebook URL zwei Voraussetzungen: Dein Facebook Profil muss vor dem 31.05.09 live geschaltet worden sein und es muss mindestens 1000 Fans / Freunde haben.

Facebook Vanity URL

via: Facebook Blog, Mashable, Golem.

Author: Michael Wuensch

My name is Michael Wünsch and I am living in Reutlingen, Germany. I am an open-minded & broad-minded Teacher-Training Supervisor and Tech Blogger with interests in Social Media, Digital Media, Mobile Media and Edu Media @ http://www.wuensch-media.de