Ring2Skype – Gratis Festnetznummer mit Skype Verbindung

By | 5. Juli 2009

Ring2Skype Ring2Skype ist ein kostenloser Service, der es ermöglicht Anrufe vom Festnetz auf Skype zu erhalten. Meldet man sich bei Ring2Skype an, erhält man eine personalisierte Festnetznummer. Das besondere daran ist, man kann aus 40 Ländern quasi die Vorwahl auswählen. Hat man z.B. viele Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner in den USA, so wählt man dieses Land und weiter eine gewünschte Region (z.B. Kalifornien, Florida, New York, etc.) aus. Alle Festnetzanrufe auf diese Nummer werden dann von Ring2Skype auf den eigenen Skype Account weiter geleitet.

Logo: Ring2Skype.

via: MoMB.

2 thoughts on “Ring2Skype – Gratis Festnetznummer mit Skype Verbindung

  1. Vorwahlen

    Welche Vorwahl nutzt man denn da? Kann ich mir das aussuchen oder schreibt mir skype das vor?

    Hat das schon jemand ausprobiert und kann was dazu sagen? Ich suche schon länger nach einer alternative für Unterwegs.

    schöne Grüße,
    Markus

Comments are closed.