Nokia Booklet 3G – Edler Mini-Laptop mit reichlich Ausstattung

By | 24. August 2009

Nokia Booklet 3G Nokia Booklet 3G: Jetzt hat Nokia auch eins! Und das Mini-Notebook, das Nokia auf den Markt bringen wird, sieht mit dem Aluminium-Gehäuse edel aus und ist zudem laut Golem üppig ausgestattet: 10,1″ Bildschirm mit HD-Bild, HDMI-Ausgang, SD-Kartenslot, WLAN, Bluetooth, GPS, HSPA-taugliches 3G-Modem, SIM-Karten Slot und Akku-Laufzeit von 12 Stunden. Mit diesen Features und den Maßen von 18,5 x 26,4 cm x 19,9 mm ist das Booklet 3G voll auf den mobilen Einsatz ausgerichtet. Als Betriebssystem wird Windows an Bord sein.


Author: Michael Wuensch

My name is Michael Wünsch and I am living in Reutlingen, Germany. I am an open-minded & broad-minded Teacher-Training Supervisor and Tech Blogger with interests in Social Media, Digital Media, Mobile Media and Edu Media @ http://www.wuensch-media.de

3 thoughts on “Nokia Booklet 3G – Edler Mini-Laptop mit reichlich Ausstattung

  1. Handyshop 24mobile mit Handyblog

    Ein wirklich interessanter Schachzug von Nokia jetzt auch in den Netbook-Markt einzusteigen. Leuchtet aber ein, wenn sie sich die Anteile am mobilen Markt sichern wollen. Ich bin auf jeden Fall sehr auf weitere Details gespannt..

  2. Laptop Fan

    Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht ob der Schachzug so genial war, wenn das Nokia Netbook in die Läden kommt (ca 1 Monat) wird der Apple-Tablet veröffentlicht… Außerdem kommen jetzt die neuen Intel Prozessoren für Netbooks.

Comments are closed.