Meebl – Kostenlose Telefonkonferenzen

By | 19. September 2009

Mr. Meebls Telefonkonferenz ermöglicht kostenlose Telefonkonferenzen:

Meebl Telefonkonferenzen

Screenshot: Meebl.

via: Web2Null.

Author: Michael Wuensch

My name is Michael Wünsch and I am living in Reutlingen, Germany. I am an open-minded & broad-minded Teacher-Training Supervisor and Tech Blogger with interests in Social Media, Digital Media, Mobile Media and Edu Media @ http://www.wuensch-media.de

5 thoughts on “Meebl – Kostenlose Telefonkonferenzen

  1. stefan

    Ich benutze immer talkyoo für meine Telefonkonferenzen, die sind auch kostenlos, haben super Qualität, unbegrenzte Teilnehmerzahl und vor allem jetzt sogar internationale Einwahlnummern für 9 Länder! Das ist der Hammer. Besser geht es nicht! einfach mal probieren!

  2. Markus

    Wir nutzen immer as-call.de für unsere Telefonkonferenzen. Websteuerung,m Mitschnitt, Live-Ansicht, kostenlose SMS-Einladung, Outlook-Tool, Adressbuch, Kostenstellenzuordnung und vieles mehr.Super Kundenservice über 0800-Nummer.

    Einwahl über festnetznummer-wirklich super.

  3. Telefonkonferenz

    AS-Call nutzen wir auch, das uns als Unternehmen wichtig ist, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Wir nutzen den Dolmetscher-Service von AS-Call und sind sehr zufrieden.

Comments are closed.