Datensicherung deiner Social Media Daten – Backupify

By | 28. Dezember 2009

Backupify Backupify ermöglicht es dir, deine Daten von Social Media Anbietern wie Gmail, Twitter, Google Docs, Flickr, Facebook, Basecamp, WordPress, Delicious, Photobucket, Blogger und FriendFeed zu sichern. Normalerweise ist Backupify kostenpflichtig, doch mit einer speziellen Aktion bis zum 31.01.2010 erhalten alle, die einen neuen Account anlegen, einen für immer kostenlosen Zugang zu diesem Backup Tool.

Update: @natadd teilt gerade mit, dass Backupify bei Facebook nur die Photos sichert.

Logo Screenshot: Backupify.

Via: DownloadSquad.

9 thoughts on “Datensicherung deiner Social Media Daten – Backupify

  1. ebook

    sehr gut, vielen dank für den hinweis. über das backup von diesen diensten habe ich mir noch nie gedanken gemacht. ich werde das angebot wohl annehmen.

  2. natadd

    Ich muss die Aussage des Zusatzes oben revidieren. Heute kann ich in backupify auch in der Facebook-Sicherung eine XML-Datei mit allen Meta-Daten (Freunde, Links, Postings etc.) finden.

    Auch twitter hat nach weiteren 2 Tagen Wartezeit nun vollständig alle DMs, @-Replies, tweets etc. gesichert.

    Schön wenn backupify anscheinend großen Ansturm hat, aber Tage bis Wochen auf die Durchführung eines Webdienstes zu warten passt nicht mehr so wirklich in die Zeit..

    Nach 5 Tagen Warten sind bisher knapp 40% meiner eingestellten Dienste grade mal so halbfertig gesichert…

    Wenns dann aber mal alles durch ist, ist es sicherlich ne tolle Sache all diese Sicherungen zu haben :)

Comments are closed.