WinMoSquare – Foursquare App für Windows Mobile Phones

By | 31. Januar 2010

WinMoSquare – Foursquare App für Windows Mobile Phones: Besitzer von Windows Mobile Smartphones, die Location-Based Social Networks wie Brightkite, Foursquare oder GoWalla nutzen, vermissen sicherlich ein App für ihr Mobile Phone. Meist gibt es zwar ein App für iPhone, Android und Blackberry, nicht aber für Windows Mobile. Jetzt macht ein Drittanbieter für Foursquare mit WinMoSquare einen ersten Schritt in diese Richtung.

WinMoSquare benötigt ein Touchscreen fähiges Smartphones mit Windows Mobile 6.1 oder 6.5. Noch befindet sich das App in der Entwicklungsphase, doch man kann sich hier schon mal mit seiner eMail Adresse anmelden, um bei einer Veröffentlichung Informationen zu bekommen.

WinMoSquare Foursquare Windows Mobile App

Screenshot: WinMoSquare.

via: Techcrunch: Windows Mobile Finally Checks Out Foursquare.