Flixtime – 60s Videos mit eigenen Photos, Videos und Texten

By | 27. Februar 2010

Mit Flixtime lassen sich gänzlich automatisiert 60 Sekunden lange Animations-Videos aus eigenen Fotos, Videos und Texten zusammen stellen. Damit ist Flixtime eine Alternative zu Animoto.

Flixtime Videos

Screenshot: Flixtime.

Via: Techcrunch.

Author: Michael Wuensch

My name is Michael Wünsch and I am living in Reutlingen, Germany. I am an open-minded & broad-minded Teacher-Training Supervisor and Tech Blogger with interests in Social Media, Digital Media, Mobile Media and Edu Media @ http://www.wuensch-media.de

2 thoughts on “Flixtime – 60s Videos mit eigenen Photos, Videos und Texten

  1. Lebensversicherung Rechner

    Danke für den tollen Tipp. Ist das Tool Freeware oder kostet es was? Ich meine das kostet etwas.
    Gibt es nicht auch Tools in dem Bereich, die kostenlos sind? Ich nutze Animationen nur für den Hobby-Bereich und möchte keine große Summe dafür ausgeben.
    Trotzdem danke für den interessanten Software-Tipp. Animationsprogramme sind immer gut. =)

Comments are closed.