The Social Media Landscape – Leitfaden zu Social Media Websites

By | 7. März 2010

CMO hat zehn etablierte Social Media Sites (Twitter, Facebook, Flickr, YouTube, LinkedIn, Digg, Delicious, StumbleUpon, Yahoo Buzz, Reddit) danach analysiert, inwieweit Kommunikation, Markenpräsenz, Traffic und SEO mehr oder weniger möglich sind. Das Ergebnis wird in einer tollen Übersicht präsentiert, die man als JPG-Grafik oder PDF herunterladen kann:

Social Media Guide

Download:

CMO.comJPG-Grafik und PDF bei CMO – Guide to the Social Media Landscape.

Via: Drewsmarketingminute – Social Media Cheat Sheet, Thenextweb – The Social Media Cheat Sheet.

8 thoughts on “The Social Media Landscape – Leitfaden zu Social Media Websites

  1. einfachwissen

    Besten Dank für den Link zur Übersicht. Ist wirklich mal sehr aufschlussreich die Big Ten im direkten Vergleich zu sehen.

  2. Martin

    schon krass. mittlerweile könnte man alle 6 Monate eine solche Grafik aktualisieren. Stichwort „delicious“.

Comments are closed.