AOL kauft TechCrunch

By | 28. September 2010

Techcrunch AOL kauft TechCrunch: Jetzt war ich gerade noch am Schreiben über das von Wall Street Journal und ZDNet verbreitete Gerücht, dass AOL angeblich an einer Übernahme des Tech Blogs TechCrunch interessiert ist und schon gibt es eine Bestätigung des Kaufs auf dem TechCrunch Blog. Damit ist AOL nun im zweiten Versuch erfolgreich, sich den führenden Technik Blog samt seiner Schwesterseiten (MobileCrunch, CrunchGear, TechCrunchIT, GreenTech, TechCrunchTV and CrunchBase) einzuverleiben. Für AOL bedeutet der Kauf von TechCrunch einen weiteren Meilenstein hin zum Content-Anbieter (z.B. mit dem ebenfalls aktuellen Erwerb der Video-Plattform 5min.com, sowie vor fünf Jahren mit dem Erwerb von Engadget).


1&1 Mobile

4 thoughts on “AOL kauft TechCrunch

  1. Pingback: ❤♥❤ Michelle ❤♥❤

  2. Pingback: Weblauscher

  3. Pingback: Tim Armstrong (AOL) im Interview mit Mike Arrington und Erik Schoenfeld (TechCrunch) | Wuensch-Media

  4. Pingback: people-string

Comments are closed.