Loads In – Teste die Ladezeit deiner Website von weltweiten Standorten aus

By | 9. März 2011

Loads In – Teste die Ladezeit deiner Website von weltweiten Standorten aus: Die Ladezeit einer Website soll ja laut Google einen Einfluss auf das Suchergebnis-Ranking haben. Um die Ladezeit der eigenen Seite zu testen und zudem von unterschiedlichen Standorten weltweit aus, bietet sich der Dienst Loads In an. Nach Eingabe der gewünschten URL, des Standortes und der Auswahl eines Browsers gibt Loads In die Gesamtladezeit der Seite sowie die Ladezeit der einzelnen Elemente auf der Website an (Waterfall Chart).

Loads.in Website Speedtest

Website: Loads.in.

Screenshot: Loads.in.

Via: MakeUseOf.

One thought on “Loads In – Teste die Ladezeit deiner Website von weltweiten Standorten aus

  1. Alexander

    Habe die Seite direkt mal zu meinen Lesezeichen hinzugefügt und einige Tests gemacht. Vor allem die Möglichkeit unterschiedliche Standorte bestimmen zu können, habe ich bisher so noch nicht gesehen. Denn was habe ich davon, wenn ich irgendeine Ladezeit vorgesetzt bekomme, aber keine Ahnung habe woher und mit welchem Browser die Seite geöffnet wurde. Daher vielen Dank für diesen Tipp.

Comments are closed.