Follow Button von Twitter

By | 31. Mai 2011

Follow Button von Twitter: Twitter hat einen neuen Follow-Button veröffentlicht, mit dem man sich mit einem Klick als Follower einschreiben kann. Den neuen Button kann man auf dieser Seite generieren. Einstellen lassen sich ein Hell-/Dunkel-Hintergrund und ob die Follower mit angezeigt werden sollen. Interessant ist das Feld, in das man seinen Twitter Benutzernamen eintragen kann. Das ist nämlich nicht mit dem eigenen Benutzernamen vorgegeben, sondern es lassen sich beliebige Benutzernamen eintragen. Somit lassen sich auch Follow-Buttons für Freunde generieren und auf der Website einbinden. Die alten Twitter Buttons sind übrigens auch weiterhin gültig, mit ihnen wurde man aber erst zur Twitter-Seite des Accounts geleitet, wo man dann folgen konnte.

Twitter Follow Button

Wenn Du mir auf Twitter folgen möchtest, hier ist mein Follow-Button:

Screenshot: Twitter Follow Button.

via: TechCrunch, Mashable.

Author: Michael Wuensch

My name is Michael Wünsch and I am living in Reutlingen, Germany. I am an open-minded & broad-minded Teacher-Training Supervisor and Tech Blogger with interests in Social Media, Digital Media, Mobile Media and Edu Media @ http://www.wuensch-media.de

One thought on “Follow Button von Twitter

  1. Pingback: Twitter Folge-Button zum Einbinden - Grundlagen Computer

Comments are closed.