Air Swimmers – Fliegende Fische [Fun]

By | 19. August 2011

Air Swimmers – Fliegende Fische [Fun]: Die „Air Swimmers“ sind mit Helium gefüllte, fliegende Fische, die einen riesigen Spaß versprechen. Momentan gibt es davon 2 Ausführungen, einen Haifisch und einen Clownfish, mit denen man das eigene Zuhause zum Aquarium verwandeln kann. Leider scheinen die Spielzeuge gerade ziemlich ausverkauft zu sein: Air Swimmers Shop, M&M Toy Store.

Air Swimmers - Fliegende Fische

Die „Air Swimmers“ in Aktion:

Video-Anleitung zur Benutzung der „Air Swimmers“:

Via: Cartoonland.

2 thoughts on “Air Swimmers – Fliegende Fische [Fun]

  1. Johann

    Hi…also die Idee mit den fliegeden Fischen find ich total genial. Mich interessiert wie der ganze Spaß funktioniert. Das die mit Helium gefüllt sind ist mir schon klar aber was ist da noch drin? Und wird diese tolle Idee irgendwann mal in Massenproduktion gehen oder bleibt es bei den Prototypen?

Comments are closed.